fbpx
Open-LCC-Circle - Haltung

Leadership Coaching Challenge – Meine Haltung entscheidet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Open Circle für Teilnehmer*Innen aus unterschiedlichen Unternehmen

Die Leadership Coaching Challenge ist ein 12 Wochen Self-Empowerment Programm zur Gestaltung neuer Führungsansätze. Die Besonderheit bei dem „open Circle“ liegt darin, dass die Teilnehmenden aus unterschiedlichen Unternehmen kommen können. Dadurch ist ein zusätzlicher Perspektivwechsel aus unterschiedlichen Unternehmenskulturen möglich.

Personengruppe

Führungspersönlichkeiten, die erkannt haben, wie entscheidend ihre eigene Haltung in Bezug auf Situationen und Personen ihr eigenes Verhalten prägen. Menschen, für die ihre eigene Haltung in Bezug auf Situationen, Personen und ihr eigenes Verhalten wichtig ist.

Ziel

In jeder Leadership Coaching Challenge bestimmst Du Dein individuelles Ziel! Das übergeordnete gemeinsame Ziel dieser Challenge lautet:
Als Führungsperson kann ich jederzeit bewusst eine menschenorientierte Haltung einnehmen. Ich trage damit zu einer gemeinsamen Organisationsentwicklung bei, in der die Menschen jeden Tag die richtigen Dinge mit Freude gemeinsam richtig tun.

Inhalte (Auszug)

In der Challenge “Meine Haltung entscheidet” geht es darum, das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen. Raus aus dem Autopilot-Modus. Rein in eine menschenorientierte, bewusste Haltung! Dazu gibt es Impulse, Übungen und Anregungen zu folgenden Themen:
  • Zielfindung in Bezug auf Deine Haltung
  • Modell der sechs Haltungen
  • Energiebilanz und Selbstwahrnehmung
  • Gehobene Gestimmtheit und Haltung
  • Verhalten, wenn etwas schief läuft
  • Verantwortung übernehmen
  • Experimente – kleine Schritte
  • Lerne aus Deinen Experimenten
  • Selbst-Überwindung
  • Strategie zum Dranbleiben
  • Loben, Wertschätzen und Erfolge feiern
  • Retrospektiven – Deine Lern-Pausen

Ablauf

Timeline - Open LCC Circle
Timeline-Tabelle

 

Alle oben aufgeführten Termine finden Online statt. Die Terminfestlegung obliegt dem Circle in Abstimmung mit dem Coach. Die Inhalte sind als E-Learning Kurs auf Coachify.Online verfügbar. Dort wird für den Circle ein geschützter Gruppenraum für den Austausch eingerichtet.

 

Überblick über die Leistungen

LCC-Leistungen-Übersicht

Deine Investition

1325,– EUR zzgl. MwSt. pro Person.
Darin sind alle oben beschriebenen Leistungen inklusive der Begleitung und Coachings enthalten. Zahlungsbedingungen: Du erhältst eine Gesamtrechnung, die spätestens zwei Wochen vor Beginn der eigentlichen Challenge im Januar vollständig bezahlt sein muss. Bitte beachte unsere AGB.

Veranstaltung buchen

Leadership Coaching Challenge - Meine Haltung entscheidet!

Leadership Coaching Challenge - Meine Haltung entscheidet!

Verfügbar Verbindliche Buchungen: 15
Der Leadership Coaching Challenge - Meine Haltung entscheidet! ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

24. Nov 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

€1.325,00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Online Meeting
ANMELDEN

Trainer

QR Code