fbpx
Live-Webinar-2022-10

LIVE-WEBINAR: Die Self-Empowerment Challenge für Führungspersönlichkeiten

Leadership Coaching Challenge – Deep Dive

Bist du eine vielbeschäftigte Führungspersönlichkeit und hast weder Zeit noch Lust auf Vorratslernen? Hast du auch schon festgestellt, dass Führungsseminare und Trainings oft nichts mit deinem Alltag zu tun haben?

Der Praxistransfer bleibt auf der Strecke, weil wir Lernen und Arbeiten oft trennen.

Besser: Learning by doing – jede Woche etwas Neues für deine eigene Kompetenzentwicklung tun und damit gleichzeitig deine Führungsaufgaben lösen.

Jede Woche Impulse und wertschätzenden Austausch zu genau deiner Führungsherausforderung, die du sofort in der Praxis umsetzen kannst.

Wie Du im Gleichtakt dein Mindset, Skillset und Toolset in einer kleinen Peer-Gruppe selbst entwickeln kannst, erfährst du in unserem Deep-Dive-Workshop.

Lass dich überraschen, welchen Mehrwert dir dieser Ansatz bietet.

Personenkreis (m/w/d)

Menschen und Führungspersönlichkeiten, die erkannt haben, wie entscheidend ihre Selbst-Führung ihr eigenes Verhalten prägen und die bereit sind, gemeinsam mit anderen Peers sich weiterzuentwickeln.

Dreiteiliges Live-Webinar

Vorstellung der Leadership Coaching Challenge – Einladung zur Erkundungstour auf Coachify.Online

Austausch und Klärung zu den zwei Challenges – „Achtsam Führen“ und „Meine Haltung entscheidet!“

Erfahrungsaustausch und Umsetzung sowie Einsatz in der Praxis mit eigenen Themen.

Ihre Gastgeber*in

Hanne Fritz, Inhaberin fritz!Coaching, Coach und Trainerin für Führungskräfte, Impulsgeberin der LCC.

Volkmar Langer, Gründer der LACOBE GmbH, Potenzialentfalter, Coach, Ideen- und Impulsgeber der LCC, liebt den Perspektivwechsel.

Weitere Informationen

Website der LCC – https://leadership-coaching-challenge.de

Website von Coachify – https://coachify.online/courses

Online-Meetup

Wir verwenden MS Teams für das Live-Meetup: https://lacobe.de/live-webinar

Datum

5. - 14. Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 12:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Online Meeting

Trainer

QR Code