#CLC30 Kaffeebar - Online-Meetup

#CLC30 Kaffeebar

Herzliche Einladung in die #CLC30 Kaffeebar!

Die #CLC30 Regionalgruppe der Corporate Learning Community trifft sich seit dem 2. April 2020 jede Woche einmal in der virtuellen Kaffeebar.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns auch über Gäste anderer Regionalgruppen aus dem In- und Ausland. „Kaffeebar“ soll heißen: ein regelmäßiger Austausch im Netz, jeden Donnerstag, eine informelle Runde, mit oder ohne Programm, wo jede/r vorbeischauen kann.

Übrigens: Wir von der Corporate Learning Community sprechen uns mit einem wertschätzenden Du an.

Wozu dann eine Anmeldung?

Nachdem wir am 23.04.2020 ein ZOOMBombing in unserer Kaffeebarsession hatten, haben wir uns für eine Anmeldung über diesen Weg entschieden, um eine höhere Sicherheit zu gewährleisten.

Gleichzeitig wechseln wir von ZOOM zu MS Teams. Bitte meldet euch hier einmal (!) an. Nach eurer Bestätigung erhaltet ihr einen Link zum Teams-Meeting, der für alle künftigen Meetups gültig bleibt!

Bitte gut aufbewahren und behaltet den dann zugesendeten Link für euch! Wir bitten um Verständnis!

#clc030 Kaffeebar: jeden Donnerstag, 13:00 – 14:00 Uhr via MS-Teams!

Empfehlung: Installiert euch vorher die M365 Teams Desktop-App oder die mobile App. Bei Teilnahme über einen Browser fehlen einige Funktionen!

Veranstaltung buchen

#CLC30 Kaffeebar Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Verfügbar Verbindliche Buchungen: Unlimitiert
Der #CLC30 Kaffeebar Teilnahme ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

23. Jul 2020

Uhrzeit

13:00 - 14:00

Preis

kostenfrei

Mehr Informationen

Mehr lesen
#CLC30 Kaffeebar

Ort

#CLC30 Kaffeebar
Online-Meetup
ANMELDEN
QR Code